curve-arrow-right curve-arrow-left fund2 trade2 secure2 powerful-2 simple2 user-friendly cost-effective-2 helpful-2 twitter-2 youtube facebook-2
sertificate

Datenschutzerklärung

Der Zweck dieser Datenschutzerklärung ("Richtlinie") ist es, Sie über die Art und Weise zu informieren, in der die TENB Ltd. und ihre verbundenen Unternehmen ("Monfex") die Privatsphäre gewährleisten, "Persönliche Daten" schützen, Informationen sammeln und verwenden sowie Umstände, unter denen Daten an Dritte weitergegeben werden. Die Monfex-Website ("https://www.monfex.com" oder "Website"), jede Funktion, die über die Website, die mobile Anwendung (die "App") oder jede Funktion, die über die mobile Anwendung bereitgestellt wird, wird in dieser Richtlinie gemeinsam als "Dienste" bezeichnet.

Wenn Sie mit einem Teil dieser Datenschutzerklärung nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Dienste nicht nutzen.

Welche personenbezogenen Daten erfassen wir?

Bei der Registrierung oder Kommunikation mit unseren Diensten werden Sie gegebenenfalls aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Identifikation, Telefonnummer, Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Kryptowährungs-Wallet-Adresse oder andere Angaben anzugeben, um Ihnen bei Ihrer Erfahrung oder Erleichterung der Nutzung der Dienste zu helfen.

Wann erfassen wir Informationen?

Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie unsere Website oder App besuchen oder Informationen auf unserer Website oder mobilen Anwendung eingeben.

Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen erfassen, wenn Sie sich registrieren, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder Marketingkommunikation antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, wie folgt verwenden:

  • Um Ihre Transaktionen schnell zu bearbeiten.
  • Um regelmäßig E-Mails über Ihre Bestellung oder andere Produkte und Dienstleistungen zu versenden.

Wie schützen wir Besucherinformationen?

Wir stellen nur Artikel und Informationen zur Verfügung. Wir fragen nie nach Kreditkartennummern. Ihre personenbezogenen Daten befinden sich in gesicherten Netzwerken und sind nur einer begrenzten Anzahl von Personen zugänglich, die besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme haben und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln. Darüber hinaus werden alle von Ihnen angegebenen sensiblen Informationen/Kreditinformationen durch die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt.

Wir implementieren eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen, wenn ein Benutzer eine Bestellung aufgibt, seine Daten eingibt, übermittelt oder darauf zugreift, um die Sicherheit seiner persönlichen Daten zu gewährleisten.

Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Provider abgewickelt und nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

Verwenden wir "Cookies"??

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (wenn Sie dies zulassen), so dass die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können. Zum Beispiel verwenden wir Cookies, um uns zu helfen, die Elemente in Ihrem Portfolio zu speichern und zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um uns zu helfen, Ihre Präferenzen zu verstehen, die auf früheren oder aktuellen Aktivitäten auf der Website basieren, was es uns ermöglicht, Ihnen verbesserte Dienstleistungen anzubieten. Wir verwenden auch Cookies, um uns zu helfen, aggregierte Daten über den Website-Traffic und die Interaktion mit der Website zusammenzustellen, damit wir in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Wir verwenden Cookies, um:

  • Verfolgen Sie den Verkehrsfluss;
  • Überwachen Sie die Leistung der Dienste;
  • Benutzerfreundlichkeit anpassen; Hilfe beim Erinnern und Bearbeiten der Artikel im Warenkorb;
  • Verstehen und speichern Sie die Einstellungen des Benutzers für zukünftige Besuche;
  • Sammeln Sie aggregierte Daten über den Website-Traffic und die Interaktionen mit der Website, um in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten zu können. Wir können auch vertrauenswürdige Drittanbieterdienste nutzen, die diese Informationen in unserem Namen verfolgen.

Sie können wählen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnen soll, wenn ein Cookie gesendet wird, oder ob Sie alle Cookies deaktivieren möchten. Dies geschieht über die Einstellungen Ihres Browsers (z.B. Internet Explorer). Jeder Browser ist ein wenig anders, also schauen Sie sich das Hilfemenü Ihres Browsers an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookies richtig ändern können.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden einige Funktionen deaktiviert. Es hat keinen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit, die Ihre Website effizient macht, aber einige unserer Dienste funktionieren möglicherweise nicht optimal.

Sie können jedoch weiterhin bestimmte Dienste für Benutzer einrichten.

Wenn Sie mehr über Cookies erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Seite http://www.allaboutcookies.org/.

Offenlegung durch Dritte

Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte, es sei denn, wir informieren die Benutzer im Voraus. Dies gilt nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Durchführung unserer Geschäfte oder im Dienste unserer Benutzer unterstützen, sofern diese Parteien sich verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln und diese Richtlinie einzuhalten. Wir können auch Informationen freigeben, wenn die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website Richtlinien durchzusetzen oder unsere oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen.

Allerdings können nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen an Dritte für Marketing-, Werbe- oder andere Zwecke weitergegeben werden.

Links zu Drittanbietern

Auf unserer Website werden keine Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern angeboten.

Unser Link zur Datenschutzerklärung enthält das Wort "Datenschutz" und kann leicht auf der Startseite oder zumindest auf der ersten wichtigen Seite nach dem Besuch unserer Website gefunden werden.

Die Benutzer werden über alle Änderungen der Datenschutzrichtlinie auf unserer Datenschutzseite informiert.

Wie geht unsere Website damit um, dass sie keine Signale verfolgt?

Wir honorieren, dass Signale nicht verfolgt werden und dass wir keine Werbung verwenden, wenn ein DNT-Browsermechanismus (Do Not Track) vorhanden ist.

Wir erfassen Ihre E-Mail-Adresse, um:

  • Senden Sie Informationen, beantworten Sie Anfragen und/oder andere Anfragen oder Fragen.
  • Aufträge bearbeiten und Informationen und Updates zu Aufträgen versenden.
  • Wir können Ihnen auch zusätzliche Informationen zu Ihrem Produkt und/oder Ihrer Dienstleistung zusenden.
  • Vermarkten Sie an unsere Mailingliste oder senden Sie weiterhin E-Mails an unsere Kunden, nachdem die ursprüngliche Transaktion stattgefunden hat.

Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt vom Erhalt zukünftiger E-Mails abmelden möchten, können Sie den Anweisungen am Ende jeder E-Mail folgen.

Wir werden Sie umgehend aus der Korrespondenz entfernen.

EU-Nutzer

Wenn Sie Nutzer der in der EU ansässigen Dienste sind, haben Sie unter bestimmten Bedingungen das Recht, eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen anzufordern, Ungenauigkeiten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zu ändern, die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, eine Einschränkung der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu beantragen und/oder eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten in einem allgemein verwendeten, tragbaren elektronischen Format zu erhalten. Sie können sich an [email protected] wenden, wenn es um Ihre Rechte oder weitere Informationen geht.

Abnahme und Aktualisierung

Ihre Nutzung der Dienste bedeutet, dass Sie mit dieser Richtlinie einverstanden sind. Monfex behält sich das Recht vor, die Richtlinie nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern. Die aktuellste Version dieser Richtlinie ersetzt alle früheren Versionen. Monfex empfiehlt Ihnen, diese Seite regelmäßig zu überprüfen, um über alle Aktualisierungen informiert zu bleiben. Monfex kann Sie nach eigenem Ermessen im Voraus über alle wesentlichen Änderungen der Richtlinie informieren.

Kontaktieren Sie uns

Wenn es Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzerklärung gibt, können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected].

sertificate

Monfex Privacy Policy

The purpose of this Privacy Policy (“Policy”) is to inform you of the manner in which TENB Ltd. and its affiliates (“Monfex”) ensure privacy, protect “Personal Data,” gather and use information, and circumstances under which data is disclosed to third parties. The Monfex website (“https://monfex.com” or “Site”), any feature provided through the Site, the mobile application (the “App”), or any feature provided through the mobile application are collectively referred to as the “Services” in this Policy.

If you do not agree with any part of this Privacy Policy, do not use the Services.

What personal information do we collect?

When registering or communicating with our Services, as appropriate, you may be asked to provide your name, email address, identification, telephone number, username, password, cryptocurrency wallet addresses, or other details to help you with your experience or facilitation of the use of the Services.

When do we collect information?

We collect information from you when you visit our Site or App or enter information on our website or mobile application.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the Site, or use certain other Site features in the following ways:

  • To quickly process your transactions.
  • To send periodic emails regarding your order or other products and services.

How do we protect visitor information?

We only provide articles and information. We never ask for credit card numbers. Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology.

We implement a variety of security measures when a user places an order, enters, submits, or accesses their information, to maintain the safety of your personal information.

All transactions are processed through a gateway provider and are not stored or processed on our servers.

Do we use “cookies”?

Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember and process the items in your portfolio. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

We use cookies to:

  • Track traffic flow;
  • Monitor the performance of the Services;
  • Customize user experience; Help remember and process the items in the shopping cart.
  • Understand and save user's preferences for future visits.
  • Compile aggregate data about site traffic and site interactions in order to offer better site experiences and tools in the future. We may also use trusted third-party services that track this information on our behalf.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser (like Internet Explorer) settings. Each browser is a little different, so look at your browser's Help menu to learn the correct way to modify your cookies.

If you disable cookies off, some features will be disabled. It won't affect the user's experience that makes your site experience efficient, however, some of our services may not function at their best.

However, you can still place user certain Services.

If you would like to find out more about cookies, please visit http://www.allaboutcookies.org/.

Third-party disclosure

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information unless we provide users with advance notice. This does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our Site, conducting our business, or serving our users, so long as those parties agree to keep this information confidential and comply with this Policy. We may also release information when it's release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property or safety.

However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Third-party links

We do not include or offer third-party products or services on our website.

Our Privacy Policy link includes the word “Privacy” and can be easily be found on the home page or as a minimum on the first significant page after entering our website.

Users will be notified of any Privacy Policy changes on our Privacy Policy Page.

How does our site handle do not track signals?

We honor do not track signals and do not track, plant cookies, or use advertising when a Do Not Track (DNT) browser mechanism is in place.

We collect your email address in order to:

  • Send information, respond to inquiries, and/or other requests or questions.
  • Process orders and to send information and updates pertaining to orders.
  • We may also send you additional information related to your product and/or service.
  • Market to our mailing list or continue to send emails to our clients after the original transaction has occurred.

If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, you can follow the instructions at the bottom of each email.

We will promptly remove you from the correspondence.

EU Users

If you are a user of the Services located in the EU, you may have the right, under certain conditions, to request a copy of the information held about you, amend inaccuracies about your personal data, request deletion of your personal data, request restriction of use of your personal data, and/or obtain a copy of you personal data in a commonly-used, portable electronic format. You may contact [email protected] with respect to your rights or more information.

Acceptance and Updates

Your use of the Services signifies your agreement with this Policy. Monfex reserves the right, in its sole discretion, to change the Policy at any time. The most current version of this Policy will supersede all previous versions. Monfex encourages you to periodically review this page to stay informed of any updates. Monfex may inform you of any material changes to the Policy in advance at its sole discretion.

Contact Us

If there are any questions or comments regarding this Privacy Policy, you may contact us at [email protected].